Hi. Ich lebe in der türkei und würde mir gerne eine ps4 aus deutschland kaufen weil sie dort viel billiger ist. Würde ich probleme mit dem zoll etc kriegen?

2 Antworten

Solange du uns die Steuern da lässt nicht ;)

Alles andere musst du mim Erdogan abklären

Du musst in der Türkei Zölle und Mehrwertsteuer bezahlen.

Kann ich eine neue Playstation 4 ins Ausland mitnehmen?

Hallo, Ich bin letztes Jahr in die Türkei gezogen. Nun möchte ich mir eine PS4 holen, aber da die hier um einiges teurer ist und ich demnächst nach Deutschland fliege wollte ich fragen, ob Probleme entstehen könnten (Zoll, etc.) wenn ich eine neue PS4 im Handgepäck mit der OVP aus Deutschland mit ins Flugzeug nehme? Danke

...zur Frage

Zollsteuer umgehen legal (nicht das was ihr denkt)?

Hallo, ich wollte mir für mich und meinen Kumpels die neuen PS4 Controller aus Japan bestellen.

1. die Farben gibt es hier nicht
2. die Kosten im besten Fall 50€ Incl Versand jeweils, im schlimmsten können mich die Einfuhrumsatzsteuer dazu. (Hier würden die ja 70 kosten)

Der Wert beträgt ca 400€ (4x Schwarz-Matt und 4x Kristall)

Zählt es als Betrug, wenn ich die einzeln bestelle, bzw pro Bestellung 2, um unter die 150€ zu bleiben um Zoll zu sparen?

Gruß

...zur Frage

Ein packet von Türkei nach Deutschland verschicken?

Ich habe vor ein packet von Türkei nach Deutschland zu verschicken, kennt ihr die Schritte beziehungsweise wodurch geht das packet alles durch und wann wird es kontrolliert(von Zoll ) etc ...
bitte nur antworten wenn man auch Erfahrungen damit hat !?

Danke schonmal ...

...zur Frage

IPhone 5s aus Dubai-Zoll , funktioniert in Deutschland?

Mein Kumpel wollte mir eins mitbringen aus Dubai weil es da angeblich billiger ist . Ich hab gehört wenn es nicht über 430€ kostet kann man es zollfrei mitbringen. Oder wie ist das ? :( Und ich wollte fragen ob ich mit dem iphone aus Dubai dann auch verreisen kann ohne Probleme zu kriegen ? Und wie kann er es denn zollfrei rüberbringen und so weiter ? Bitte helft mir ! Danke :)

...zur Frage

Iphone verschicken in die Türkei

Ich möchte ein neues Iphone von deutschland in die türkei verschicken. Muss ich da was zwecks dem Zoll was beachten?? Kann es sein das ich dafür am Zoll gebühren zahlen muss? Gibts da probleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?