Hi, ich höre immer wieder von Rick and Morty. Als ich mir eine Folge angeschaut habe fand ich die Serie einfach nur schlecht. Warum so ein Hype?

8 Antworten

Bevor es auf Netflix war hab ich von der Serie auch nur gehört, hab sie mir dann doch mal gegönnt und die erste Folge ist allein schon total abgedreht das man das einfach nur noch feiern kann! Ich empfehle die Original Vertonung.

empfiehlst du den Original Ton; weil du es generell besser findest oder weil die Witze im Deutschen nicht gut rüber kommen? Hab die Serie auch schon länger gespeichert.

Falls du abgedrehte und bizarre Serien magst; musst du dir mal Dirk Gentlys Holistische Detektei gönnen. ^^

Hi 👋 mir ging’s am Anfang genau so wie dir aber mittlerweile mag ich die serie echt gerne!
Schau vielleicht mich ein paar folgen, vielleicht gefällt sie dir dann besser.
Und wenn nicht, ist das halt nicht dein geschmack.

Eine Folge reicht nicht um die Serie so zu feiern. Ich empfehle dir einfach mal weiter zu schauen.

Genauso wie Zigaretten: Eine Zigarette reich nicht um es zu mögen. Rauche am Besten weitere Zigaretten...

PS: Habe noch nie Geraucht

Weil deine Meinung nicht die Meinung der Masse ist.

Man muss auf die vollkommen abgedrehten jokes stehn. Is nicht für jeden