Hi, ich hab mal ne Frage zu dem Game "Rust". Ich wünsche mir dieses Spiel zu meinem Geburtstag. Jedoch möchte ich eine CD-Rom und keinen Key. Kann mir jemand..?

2 Antworten

die meisten spiele für pc sind nicht mehr auf pc verfügbar, und wenn schon, nur in hässlichen cd hältern, also kaufe lieber eine key

Das Spiel ist 20 GB Groß. Einen Key kann man ja auch kreativ verpacken mit T-Shirt oder ähnlich passendem zu dem Spiel, oder?

Wolverix
Fragesteller

Naja, nee ich würd einfach gerne dir Hülle irgendwo rum stehen haben...