Hi ich brauche dringend Hilfe für eine Anmeldung bei OBS Stream und die Anmeldung ist sehr schwer und kompliziert?

nilonoob3001  19.08.2023, 23:53

Bist du mit deinem Google Account auf dem Handy an gemeldet?

Prv123456
Fragesteller

Ja

nilonoob3001  19.08.2023, 23:55

Kanst du nicht eine andere Option wählen

Prv123456
Fragesteller

Nein geht nicht, danach steht bitte erneut versuchen

nilonoob3001  19.08.2023, 23:57

Und bei erneut senden passiert auch nichts

Prv123456
Fragesteller

Ja

nilonoob3001  19.08.2023, 23:58

Gibt es da alte handy noch? Kann es sein dass es da hin geschickt wurde

Prv123456
Fragesteller

Bin mit meinem neuen Handy angemeldet und habe es auf meinem neuen Handy das Konto auf den alten Handy emtfernt

1 Antwort

Hallo 🙋‍♂️,

Schreibe dringend den Support an.

Du gehst entweder hier auf die Website und holst Hilfe von der Google-Experten Community wie hier.

Oder du schreibst entweder per Mail mit dem Google-Support oder über den Live-Chat-Support auf dieser Website.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das ich dir mindestens einen Tipp geben konnte.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
 - (Google, Stream, Anmeldung)
Prv123456
Fragesteller

Ich bin nicht mehr Minderjährig. Ich habe meine Sim Karte drinne und habe eine Telefonnummer um draußen zu telefonieren. Ich habe von meine Sim-Karte, jeden Monat immer Internet. Es kann nicht wegen die Sim Karte sein

Kemalist1881  20.08.2023, 01:53
@Prv123456

Ich meine, dass ich es verwechselt habe. Morgen werde ich die Antwort komplett überarbeiten. Sie sollte ungefähr bis 20 Uhr online sein. Schau dann noch einmal herein. Schönen Abend noch!