Wie kann ich meine Hi hat reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich? Bevor du dir zu viel Mühe machst, schau dich nach Inseraten online oder in der Zeitung um. Mein Hi-Hat war schon sehr alt und ich hab in der Zeitung ein neues (nur den Ständer) von Pearl für 30.- bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Alternative böte sich an, wenn Du Dir die gleiche Hi-Hat Machine noch einmal kaufst. Vorteil: Du besitzt dann - bis auf die Zugstange - sämtliche Ersatzteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
05.12.2015, 18:43

Schau aber zuerst mal genau nach, was defekt ist. Vielleicht ist die Stange ja noch ok und nur aus dem Gewinde gebrochen ?

2

Also versuch, sie eben wieder reinzuschrauben:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh die Stange mal im Uhrzeigersinn, vielleicht hat sie sich mit der Zeit nur "rausgeschraubt" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?