HHandgelenk nur 5cm breit?

4 Antworten

Handgelenke müssen nicht SO breit sein. Abgesehen davon dass die Breite m.E. nicht ganz leicht zu messen ist, komme ich bei mir auch auf 5 oder 6 cm.

Kevin1894162
Fragesteller

Umfang sind es 15cm

Ich bin 10 Jahre älter als du und meine sind auch so schmal.

Kevin1894162
Fragesteller

Wie versteckst du sie ? Oder läufst du so rum

Kevin1894162
Fragesteller
@einetassetee

Achso...

Ich ziehe immer lange Sachen an damit man sie nicht so sieht

Ich bin 15 und bei mir ist das genau das selbe. Solange du keine gesundheitlichen Probleme hast dürfte es nicht so schlimm sein.

Kevin1894162
Fragesteller

Sieht halt nicht gerade gut aus

ichmagpommes910  01.08.2021, 13:11
@Kevin1894162

Ja ich weis... Ich bin allgemein so dürr, und jetzt denken alle glaube ich das ich magersüchtig bin (Bin ich allerdings nicht)

Also ich bin 24, gut trainiert und meine sind auch nur 1cm breiter 😂 grad gemessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 8 Jahren Leistungssportler
Kevin1894162
Fragesteller

Sprechen die manche nicht darauf an ?

Rico1312  01.08.2021, 17:12
@Kevin1894162

Nö... hab sehr große Oberarme sogar aber Handgelenke Jucken keinen

Kevin1894162
Fragesteller
@Rico1312

Wenn ich jetzt meine Oberarme trainiere würde fallen die Handgelenke dann noch auf oder kaum noch ?

Rico1312  01.08.2021, 17:26
@Kevin1894162

also meine Arme haben sich seitdem ich Leistungssport mach verändert, Handgelenke sind sehr schmal geworden weil ich fett verloren hab, dafür die Muskeln gewachsen bei dir würden dann wahrscheinlich nur Muskeln wachsen und sieht gut aus dann ja