heyy hab eine frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reagiere niemals dieser unbekannte Nummern.

Wenn du entgegen nimmst kommt Dicke Rechnung.Unbekannte Nummern sollst du niemals entgegennehmen.

Kostet dir sonst viel Geld sei sicher.Das sind meistens Abzocker oder Betrüger im Netz.

Blockiere alle beide Nummer.Und egal was kommt von Zb.unbekannte absender Nummer usw.SMS Mail usw.nicht öffnen,nur ohne lesen löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xajabjaqk
Fragesteller

hab bis jz immer geanwortet habe aber auch nie irgendwelche kosten bekommen und die nmr sind auf whats app . danke für diese information🤍:)

Rentner1955  20.10.2021, 12:37
@xajabjaqk

Ja bitte,Rechnungen kommen aber irgendwann mal ,das ist mein ernst.Jedes mal wenn du entgegen nimmst kostet das Geld.Sonst wie können deine Nummer haben?Auf passen. :)

Rentner1955  20.10.2021, 12:38
@xajabjaqk

ja gerne,gib deine Nummer niemals unbekannte Personen,das kann wirklich sehr teuer werden. :) Die werbe Firmen Abos usw,es gibt viele Falle. Alles gute.

Rentner1955  21.10.2021, 18:50

DANKE dir für deine Stern. :) freut mich aber sehr.Alles gute.VG