Hey zusammen ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9 klasse und habe da so eine Frage ob ich dafür noch irgendwie Konsequenzen kriegen könnte?

1 Antwort

du kannst jederzeit angezeigt werden, gerade bei drohungen oder ähnlichem kann die polizei ein verfahren einleiten.

Benito254
Fragesteller

Diese Sache ist nun 3 Monate her und wollte noch fragen ob ich eigentlich schon längst Post bekommen hätte wenn sie mich angezeigt hätten weil die ich beleidigt habe sind auch nicht gerade unschuldig