Hey, wo finde ich den Bikini? Ich kann Ihn niergends finden im Internet?

2 Antworten

1. Ergebnis nach der 1. Suche, nach Puma Bikini schwarz:

Puma Long Line Bralette 594004001288 Schwarz Sport BH, Farbe:schwarz, Textilien Größen:L https://www.amazon.de/dp/B07N4H8RFQ/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_wgIlEbQZCQ60H

Mitchel99
Fragesteller

Ja aber sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Bei Amazon bestelle ich nie wieder

Fluffy216  27.01.2020, 00:51
@Mitchel99

Aber wenn du bei amazon doch nie mehr bestellst brauchst du auch nicht hier anzukommen ┐( ̄ヮ ̄)┌

NickiLittle  27.01.2020, 07:51
@Mitchel99

darf ich fragen, warum? ich bin übrigens auch amazongegnerin, mir liegt mehr an der förderung der heimschen wirtschaft, außerdem bin ich mit dem was ich von den arbeitsbedingungen dort mitbekommen habe nicht einverstanden...

ich stelle es jedem frei da zu bestellen oder eben auch nicht, aber meine meinung bleibt.

lg, Nicki

Mitchel99
Fragesteller
@NickiLittle

Über mein Profil wurden Dinge bestellt an anderen Standorten und erst mit einer vorliegenden Anzeige wollten die mein Konto erst sperren. Sie wollten die Einköufe auch nicht zurückbuchen, erst wenn die Anzeige vorlag. Dann habe ich eine Anzeige gemacht und dorthin gesendet, dann angerufen. Dann wurde ich dauernd verwiesen und zurückgebucht wie versprochen wurde auch nichts. Unmöglich. Musste die Dinge bezahlen ohne das ich sie besitze.

NickiLittle  27.01.2020, 19:11
@Mitchel99

das ist natürlich ärgerlich... in dem fall würde ich mit denen auch nichts mehr zu tun haben wollen.

lg, nicki

PS: normalerweise solltest du von dem moment an, wo du beweisbar die absicht erklärt hast, das konto wegen missbrauchs sperren zu lassen an, auf jeden fall nicht mehr schaednsersatzpflichtig sein, da du deiner mitwirkungspflicht voll nachgekommen bist.

für den zeitraum von der ersten fremdbestellung bis zur meldung bei amazon wäre die anzeige hilfreich, um hier tätig zu werden.

lg, anna

Guck doch einfach mal nach der Marke Puma.