Hey wie kann man bei soundcloud offline musik hören?

5 Antworten

Meines Wissens nach ist das nicht möglich.

Wenn du die ensprechenden Songs anklickst und hörst, bleibt das im Cache gespeichert. Ergo: ja.

Zumindest ist das bei Android so!

Das geht bei Soundcloud leider nicht. Anders als bei Spotify gibt es dort (noch) keinen Premium-Service, der ein offline abspeichern und anhören ermöglicht. Es wird aber Gerüchten zufolge bald so etwas auch bei Soundcloud geben. Bis dahin musst du online sein.

Wenn du ein Titel komplett geladen hast dann kannst du es dauerschleife hören aber sonst allgemein ohne internet geht bei soundcloud garnichts