Apple Music auch offline Musik hören?

5 Antworten

Ja, natürlich.

Alle Apple Music Titel, die du zu deiner iCloud-Musikmediathek (Bestandteil von Apple Music) hinzufügst, kannst du auch offline verfügbar machen.

Außerdem kannst du ganze Playlists offline verfügbar machen, ohne die Titel zu deiner Mediathek hinzufügen zu müssen.

Die 10 € flat? Wozu wenn man 10 GB Volumen im Monat hat, lohnt es sich nicht. 

Wenn du aber kein Datenvolumen übrig hast ist es nice 

Die Antwort macht keinen Sinn. Man kann ohne das Abo auch keine Online-Musik hören.

1

Klar kann man Apple Musik auch offline hören:

  • Gekaufte Musik-CDs in iTunes importieren
  • Mucke im iTunesstore auf dem Computer kaufen
  • Musik, die in der Cloud gespeichert wurde, müsstest du erst in iTunes importieren …
  • Musikliste in iTunes erstellen und auf das iDevice syncen
  • Über die mitgelieferte Musikapp die Mucke kostenlos offline anhören

Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

Habe jetzt Apple Music abonniert und habe mir paar Alben runtergeladen (um sie noch offline hören zu können) aber wenn mein Abo abläuft frage ich mich ob ich die Musik noch hören kann?(Also meine Offline gespeicherte Musik) Benutze es auf einem iPhone!

...zur Frage

Gute Musik Apps für Apple?

Ich suche eine gute Music app für apple wo man die lieder auch offline hören kann✌🏾️ bitte um schnelle antwort

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?