Hey wie kann ich das abo bei dem dating portal zwinkr löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle dir, in Zukunft zumindest den Abschnitt zu Laufzeit und Kündigung in Verträgen zu lesen, die du abschließt.

Aus den AGB des Dienstes: 

9.3 Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift als unterschriebenes Dokument per E-Mail an support@Zwinkr.de geschickt werden.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist - das könnte ich mit bei deiner Schreibweise vorstellen, aber nimm es mir bitte nicht persönlich falls ich falsch liege - dann solltest du den Betreiber darüber informieren. Der Vertrag ist dann wohl ohnehin ungültig und es sollte dann auch im Interesse des Betreibers liegen, ihn zu annullieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?