Hey welche von den Augenfarben gefällt euch am meisten blau/blaugrün/blaugrau oder grün?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blaugrau 35%
Grün 30%
Blaugrün 20%
Blau 15%

6 Antworten

Blaugrau

Blaugrau kann echt schön aussehen. Diese leichte Kälte, die diese Kombination ausstrahlt, stürmisch...

Grün

Grüne Augen sind mit nur 2% Anteil der Bevölkerung die seltenste Augenfarbe, und mir gefällt sie sehr.

Blaugrau

Ich finde blaugrau richtig kalt gefällt mir nicht so aber blaugrün ist richtig sexy nur blau ist total langweilig

Grün

Grüne Augen gefallen mir am besten.

Blau

Wieso ist "Grün" bei der Abstimmung blau und "Blau" pink?