Hey, weiß jemand von euch zufälligerweise ob dass hier ein echt signiertes Bts Album ist 😅?

2 Antworten

wenn du weißt voher das kommt wär es hilfreich, also beweise dass das von einem fansign ist oder das die person die das verkauft beweisen kann, dass sie dort waren oder irgendsowas. weil unterschriften faken geht ja auch. Oder halt von irgendwem der zugang zu so was hat, weil alben werden ja auch verschenkt an andere in der Industrie aber die sind ja meistens personalisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Pommesfritte123 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 12:28

Hmm dass ganze wurde original aus Korea importiert und ist nicht käuflich wie dass silberne KOMCA Sticker beweisen kann, ob es allerdings von einem fansign oder so kommt dass weiß ich leider nicht…

meehhhhh  24.12.2024, 12:31
@Pommesfritte123

bloß weil es aus korea importiert ist heißt ja noch gar nix, voll viele kpop läden imporieren alle alben aus korea und haben das auch offiziell also was stoppt da jemanden das dort zu kaufen und dann drauf die unterschriften zu fälschen und weiter zu verkaufen? oder in korea die zu faken und von dort zu verkaufen?

Das kann man auf dem Foto schlecht sagen, du musst dir das im Detail anschauen: Sind die Unterschriften draufgedruckt, heben sie sich also vom Hintergrund nicht besonders gut ab oder glänzen sie im Vordergrund?

Du kannst im Zweifelsfall auch versuchen, eine Ecke der Unterschriften vorsichtig etwas anzukratzen und schauen, wie es sich verhält. Das musst du aber wissen, ob es dir das wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn einer Ahnung von Bon Jovi hat, dann ich!