Hey suche schon die ganze Zeit die Antwort auf die frage Was enthielten die frühen Wassermassen

1 Antwort

die frühen Wassermassen enthielten hauptsächlich einzeller soweit ich weiß, also mitunter auch algen. das mit dem eis und wo die ersten lebewesen lebten stimmt meiner meinung nach. und sicher das du vor 355 Jahren meinst ? oder eher 355 Millionen, weil um die zeit müssten die ersten insekten aus dem wasser an land gegangen sein oder so erst vor 290 millionen jahren folgten dann die ersten sauropsiden, also die vorfahren der saurier. bin mir da aber nicht so sicher ;)

WFreak
Fragesteller

upps ja meinte 355 Mio Jahren . Und danke dann lag ich ja doch nicht so ganz falsch , und das ganze lesen hat sich gelohnt .