Sehe ich Spanisch aus?

Das bin ich aus Spain  - (Spanien, Latina)

5 Antworten

Hallo, ehrlich gesagt hätte ich nicht drauf getippt, aber du bist noch jung und noch nicht ausgewachsen. Stell nochmal ein anderes Foto rein, wo man ggf. auch den gesamten Kopf drauf hat und wenn es irgendwie geht auch etwas ungezwungener, spontaner. Irgendwas Spanisches kann ich erkennen, aber wenn ich die einzelnen Gesichtspartien durchgehe auch wieder nicht. Aber wie gesagt: es ist eine gewisse Anspannung drin.

Eher nicht so finde ich ^^ . Aber du bist trotzdem hübsch :)

1er Blick wie Mia khalifa als Kind xD

Joa hätt dich eher auf italienisch geschätzt :D

Du bist keine Latina.

Laut Wikipedia ist das eine Latina:

Als Latino wird ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet. „Latino“ ist auch die Kurzform für das spanische Wort latinoamericano („Lateinamerikaner“). Die weibliche Form des Wortes ist Latina.[1]

Wikipedia ist manchmal auch ein wenig zurückgeblieben

Ne eher wie eine Serbien oder sowas