Hey. Meine Jeans kommt mir im Schritt zu groß, kann man das ändern lassen?

1 Antwort

Ja, in den meisten größeren Städten gibt es Änderungsschneiderreien. Die können das ändern, allerdings kann das u.U. bis zu 50% des Kaufpreises kosten.

Am besten wäre, mit der Jeans zu einer Änerungsschreinerei zu gehen und mal nachzufragen, ob die gewünschte Änderung überhaupt machbar ist und wieviel sie ungefähr kosten wird.