Hey Leute, was ist eine 100er Prezi in Call of Duty?

3 Antworten

100er Präzi, ist die Abkürzung für 100%-ige Präzision, das bedeutet du triffst jeden Schuss, das ist gar nicht möglich, deswegen wird es meistens nur als Spass wenn man dauerhaft daneben geschossen hat gesagt :-) bei anderen Begriffen von CoD kannste dich gerne an mich richten, bin da bestens informiert :-)

100er Prezi? Glaube damit ist die Präzision gemeint (von Gesamtanzahl Schüsse, davon getroffen) aber genau weiß ich das nicht..

Fizzer
Fragesteller

Achso cool, danke. Bin nur ein Noob aber jetzt weiß ichs. :)

Das heißt das du 100 % Präzision hattest also jeder Schuss ein Treffer war