Hey Leute, Ich muss eine GFS in Deutsch machen über das Buch NERVE von Jeanne Ryan, kann aber nirgends finden wann sie geboren ist. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hausarbeit über Buch oder Autor?

Ich muss als GFS, im Fach Deutsch, eine Hausarbeit mit ca. fünf oder mehr Seiten schreiben. Ich habe die Wahl zwischen einem Autor oder einen Buch. Habt ihr Ideen über welches Buch bzw. Autor man gut und viel schreiben kann? Und wie ist so eine Hausarbeit aufgebaut? (9. Klasse, Gymnasium)

...zur Frage

A small family business Buch auf deutsch?

Hallo.

Ich suche das Buch a small family business von Alan Ayckbourn auf deutsch. Ich finde es überall nur auf englisch :/

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich es auf das auf deutsch finden kann??

...zur Frage

Ist es in einem Buch bei einer Schlacht überhaupt spannend, wenn man nicht weiß wer gut ist und wer nicht (Game of Thrones)?

In der Schlacht am Schwarzwasser mit Stannis gegen Tyrion und Tywin gab es auch nicht klar das Gute und Böse. Wie entsteht da Spannung? Und kann diese Überhaupt so hoch werden wenn es um Gut gegen Böe geht?

...zur Frage

Anfangssatz für Deutsch GFS?

Hey:)

Ich mache nach den Ferien meine GFS in deutsch. Es ist eine Buchanalyse zu dem Buch Die Bestimmung. Und dazu fällt mir leider kein Anfangssatz ein. Ich kann ja schlecht sagen "Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Deutsch GFS" das hört sich ziemlich blöd an... Könnt ihr mir vll helfen?

Danke schon mal im voraus:D

...zur Frage

Ist das fünfte Buch von Throne of Glass (auf Deutsch) schon herausgekommen?

Ich weiss dass das fünfte Buch auf Englisch Assassin's Blade heisst, kann es aber nirgends auf Deutsch finden :(

...zur Frage

Operation Hacksaw Ridge?

Hi,

ich muss für die schule eine Buchpräsentation über das Buch Operation Hacksaw Rdige machen.

Für die Mappe die ich abgeben muss muss ich Informationen über den Autor suchen (Booton Herndon) das Problem ist dass ich so gut wie nichts über den Autor finden kann. Jetzt ist meine frage ob mir vielleicht jemand helfen kann paar Informationen zu finden z.b wann er geboren wurde und das Todesdatum welche werke und so was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?