hey leute lohnt es sich dass die ps4 auf dem boden steht oder auf dem tisch damit sie besser luft bekommt?

4 Antworten

Hat mit Boden oder Tisch grundsätzlich nichts zu tun. Sie sollte nicht eingesperrt sein in einer Box oder Schrank und nicht auf einem Teppich stehen.

Die Lüfterein- und ausgänge sollten natürlich frei gehalten werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Atilla80439
Fragesteller

sie wird dennoch überhitzt obwohl es auf dem tisch steht was soll ich tun

Auf dem Tisch is meist weniger staub und eine bessere Zirkulation.

Atilla80439
Fragesteller

sie wird überhitzt obwohl es auf dem tisch steht

Patsaan  17.02.2022, 14:26
@Atilla80439

Dann hast du deine Antwort. Völlig egal wo du sie hinstellst, wenn es generell zu warm ist im Zimmer.

Atilla80439
Fragesteller
@Patsaan

no joke hab gar nicht früber gedacht ich stelle es im wohnzimmer weil die fernsehr fort 4k ist und nicht warm ist

Patsaan  17.02.2022, 14:28
@Atilla80439

Ja, die Raum-Temperatur spielt schon ne sehr große Rolle - aber noch schlimmer wenn die Luft nicht zirkuliert. Kannst du den Raum generell etwas abkühlen? Lüften etc?

Atilla80439
Fragesteller
@Patsaan

das problem is glaub ich das zimmer ist sehr eng hab auf meine playsi angegfriffen mein hand ist einfach voll verbrannt aber das gute ist es ist leise sollte ich es besser im wohnzimmer hinstellen ?

Patsaan  17.02.2022, 14:31
@Atilla80439

Wenn das Wohnzimmer kühler ist, mit Sicherheit besser als der heiße raum.

wenn du einen tisch parrat hast nimm den wenn du keinen hast mach sie einbisschen sauber falls sie zu laut ist und stell sie auf dem boden aber am besten für playstation ist eine kommode wo du auch den fernseher drauf hast

Am besten auf dem Balkon da ist immer frische Luft.

JPUX014  17.02.2022, 14:25

Hä wie???