Hey Leute kann man viki kostenlos benutzen also ohne abo?

Waldmensch70  22.11.2021, 14:53

Wen oder was meinst Du mit "Viki"?

servusmoin153
Fragesteller

Viki rakuten tv

1 Antwort

Das siehst Du doch alles selber auf der Seite.

Du kannst das, was Du Dir dort direkt ohne Anmeldung anschauen kannst kostenlos ansehen. Wie sollten sie es auch abrechnen, wenn Du da gar kein Konto hast?

Aber Du kannst lange nicht alles (z.B. auch nicht alle Episoden einer Serie) ohne Anmeldung schauen, darum steht unter manchen Filmen "Watch Free" und unter manchen Serien "Free Episodes".

Und wenn Du mal auf eine solche Serie klickst und Dir die Episodenliste ansiehst (hier ein Beispiel), dann wirst Du sehen, das z.B. die ersten beiden Episoden frei sind und man danach einen "Viki Pass Standard" benötigt um die restlichen Episoden zu sehen…