Hey Leute ich brauch Themen für das mündliche abi entweder etwas mit Landschaften oder mit der Wirtschaft?

1 Antwort

Halloooo. Beschäftige dich in Wirtschaft doch mit dem vw Skandal oder mit der verdi :) Wenn du Landschaften willst würde ich vielleicht irgendwelche Naturspektakel wie das Great barrier reef nehmen :)

Ineedhelpplss
Fragesteller

Und was für eine Fragestellung könnte man beim VW Skandal nehmen ?

himbeerchen04  01.05.2016, 23:09
@Ineedhelpplss

hmm.. Vielleicht wie es dazu gekommen ist oder was genau passiert ist. Vielleicht aber auch der jetzige Fortschritt im Skandal