Hey Leute, hat Müller Kondome und wenn ja wisst ihr welche Größen die dort haben? Freue mich auf eine Antwort :D?

3 Antworten

Da sie dort eine Drogerieabteilung haben, denke ich mal schon. Und sie werden alle gängigen Größen/Sorten da haben.

Ja hat Müller.. in verschiedenen Größen.

Lu3mm3ls
Fragesteller

ja aber welche größen? Wir haben hier halt keinen müller und ich müsste dafür 20 km fahren

lewei90  04.05.2017, 18:47
@Lu3mm3ls

Dann geh in den Supermarkt, zu dm, zu Rossmann oder sonstwohin.

TuttiFrutti1994  04.05.2017, 18:48
@lewei90

Unser müller hat eigentlich alle Größen. Aber der ist auch groß mit 2 Etagen..

TuttiFrutti1994  04.05.2017, 18:53
@Lu3mm3ls

Ich denke schon. Fahr einfach hin^^ ansonsten apotheke, tanke, einkausfladen, dm, rossmann etc. Oder online^^

Lu3mm3ls
Fragesteller
@TuttiFrutti1994

okay danke:D online wär halt nicht so gut wegen eltern und so..

aber ich schaue morgen mal im Müller vorbei. gibt es auch die kondome bei müller im online shop sodass ich schauen kann welche größen vorhanden sind?

Lu3mm3ls
Fragesteller
@TuttiFrutti1994

okay danke. aber meinst du die haben kleinere wie 50 weil bei rossmann und co gibt es nur welche über 50

TuttiFrutti1994  04.05.2017, 19:12
@Lu3mm3ls

Ja ich denke schon. Aber in der apotheke gibt es die sicherlich auch drunter, wenn alles nichts ist.

Ja - verschiedene.

Lu3mm3ls
Fragesteller

und weisßt du welche Größen?

lewei90  04.05.2017, 18:46
@Lu3mm3ls

Alle gängigen, wie jeder andere Drogeriemarkt auch.

Lu3mm3ls
Fragesteller
@lewei90

meinst du die haben auch unter 50?