Young Hearts Kondome und Durex?

3 Antworten

Keine Angst. Jedes Mädchen das normal ist wird das völlig ausreichend finden und der Rest macht die Technik. Nur gemeinsam wird es magic

Sind die denn zu groß oder zu klein?
mich frag mich immer warum die Kondomgrösse so wichtig ist. Die Dinger dehnen sich doch

trtle 
Fragesteller
 26.12.2020, 00:52

Hatte die Durex noch ned an aber bei beiden seiten steht bei Penisumfang 10,2-11,4 deswegen weis ich es ned und ist es schlimm wenn 2leichte falten im Kondom beim Wi**en da sind

0

Beide sollten da Problemlos passen.... ich hoffe für dich auf viele positiven zusprüche hier von den Damen da du zu den wenigen gehörst die 3,5cm Durchmesser penis haben... die meisten jungs im Netz reden immer etwas von 5, 6cm dicke beim penis, völlig utopisch, ich habe auch ein Umfang von ca 11cm und bisher war jede glücklich und fand das dick genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trtle 
Fragesteller
 26.12.2020, 01:28

Ich habe richtig angst vor dem ersten mal das sie sagt hahah das ist ein witz weil habe nur 13cm und den umfang und in den pornos sieht das viel größer alles aus

0