Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Autorenschmiede.com oder anderen Ghostwriting Agenturen gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen mit Autorenschmiede.com waren positiv. Ich studiere an einer der TOP zehn Universitäten im deutschsprachigen Raum. Dementsprechend hatte ich meine Vorbehalte. Ich wählte den teuersten Autor aus, da mir die Qualität wichtig ist /war. Mein Anliegen ging voll auf, ich bekam eine 1,3 und war damit die Beste vom Kurs, der zweitbeste hatte nur eine 2,0. Danke an das Team Schulte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adnilinda  22.12.2019, 12:44

Hi KlaraNystrom,

dürfte ich erfahren über welches Thema bzw Themengebiet du deine Arbeit verfasst hast?

War es eine Bachelorarbeit?

Hat die Kommunikation problemlos stattgefunden? Darf man sich Autoren aussuchen oder wird er von der Agentur ausgewählt und zugewiesen?

Sorry, wenn ich dich so löchere...

Liebe Grüße

Hey, ich bin auf deine Frage gestoßen. Ich bin an der SRH eingeschrieben und habe dementsprechend viele Hausarbeiten. Da ich berufstätig bin, habe ich dafür nur wenig Zeit. Aus diesem Grund habe ich mich bei Familie Schulze gemeldet und alles besprochen. Sie haben mir mehrere Autoren angeboten, ich habe dann den Masterabsolventen gewählt und war mit diesem in Kontakt (über autorenschmiede Account). Das Resultat war eine starke 1,7, das hat meinen Notendurchschnitt stark geboostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hatte ein Problem mit der Situation von Ghostwritern in der Schweiz, weil die Dienstleister sehr teuer sind und der Kundenservice schlecht ist. Da bin ich schon mehrmals auf die Nase gefallen. Nach der Erfahrung mit der Autorenschmiede war ich sehr überrascht, dass die deutschen Webseiten viel besser sind, der Preis angemessen ist, die Autoren in CH-Deutsch schreiben können und mit Schweizer Quellen arbeiten. Das einzige was mich gestört hat war, dass ich mit dem Telefonsupport Hochdeutsch sprechen musste. Aber die Qualität und die Note war wirklich gut.

Ich habe dort bestellt. Also meine größte Angst war natürlich, dass ich es nicht schaffe eine Arbeit rechtzeitig abzugeben und mein Studium schmeissen muss. Ich war daher hin und hergerissen, was ich tun sollte. Ich hatte so große Angst vor dem Schreiben, dass ich mich gelähmt davon fühlte.

War auch deswegen schon beim Arzt. Sogar mein Inhaltsverzeichnis war leider auch noch nicht so richtig fertig, da ich nicht wußte womit genau ich den Hauptteil füllen sollte. Ich habe 6 unzitierte Seiten geschrieben und kam einfach nicht weiter.  Die Autorin von der Seite hat mir dann eine tolle Arbeit geliefert, ich hatte noch ein zwei Fragen wegen den Quellen, aber sonst war alles perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flower09357  25.01.2022, 10:37

Was hast du am Ende für eine Note erhalten?

Steffen683  02.02.2023, 08:44
@Lukkinator

ganz schlimme Seite, wurde bedroht und erpresst. Arbeit wäre eine 5,0 geworden. Einfach nur übersetzte Texte. Geld gibt es nicht zurück. Unternehmen im Ausland

Lala82332  24.02.2023, 23:18
@Steffen683

@Steffen682 was ist passiert? Schreibst du über Autorenschmiede? Zu welchem Thema war dein Projekt?

Linus1216  27.04.2023, 13:32
@Lala82332

Bei mir war es ebenfalls Autorenschmiede, sehr unfreundlich und bedrohlicher Umgangston. Wollten auch alles meiner Uni melden… zum Glück habe ich dort einen falschen Namen angegeben.

Grüß euch, ich kann euch auch meine Erfahrungen mitteilen, diese sind aber eher sekundär. Mein Kommilitone hat bei einer Webseite bestellt und mir dann im Nachhinein davon erzählt.

Er hat das Problem, dass er aus einer Migrantenfamilie kommt und das Geld sitzt dementsprechend nicht so locker. Er muss deshalb arbeiten und nebenbei als Kellner und Barmann jobben. Da kommt das Studium schon manchmal zu kurz und er hat wenig Zeit für die Hausarbeiten.

Deshalb hatte er, als es 3 Hausarbeiten gleichzeitig zu bewältigen gab, den Service einer Webseite in Anspruch genommen. Zwei Arbeiten hat er selber erstellt (durchschnittliche Noten) und auf die bestellte Arbeit hat er eine bessere Zensur erhalten.

Er meinte im Nachhinein war es gut die Arbeit zu bestellen, da er alle drei nicht geschafft hätte. Natürlich könnte er nicht alle Hausarbeiten gleichzeitig an die Webseite outsourcen, da dies zu teuer für ihn wäre.

Man kann solche Dienstleistungen als in einer Notsituation auf jeden Fall nutzen, ich hoffe die Erfahrung meines Kumpels hilft euch.

Greetings ,

Fatih

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung