Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Autorenschmiede.com oder anderen Ghostwriting Agenturen gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen mit Autorenschmiede.com waren positiv. Ich studiere an einer der TOP zehn Universitäten im deutschsprachigen Raum. Dementsprechend hatte ich meine Vorbehalte. Ich wählte den teuersten Autor aus, da mir die Qualität wichtig ist /war. Mein Anliegen ging voll auf, ich bekam eine 1,3 und war damit die Beste vom Kurs, der zweitbeste hatte nur eine 2,0. Danke an das Team Schulte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adnilinda  22.12.2019, 12:44

Hi KlaraNystrom,

dürfte ich erfahren über welches Thema bzw Themengebiet du deine Arbeit verfasst hast?

War es eine Bachelorarbeit?

Hat die Kommunikation problemlos stattgefunden? Darf man sich Autoren aussuchen oder wird er von der Agentur ausgewählt und zugewiesen?

Sorry, wenn ich dich so löchere...

Liebe Grüße

0

Hey, ich bin auf deine Frage gestoßen. Ich bin an der SRH eingeschrieben und habe dementsprechend viele Hausarbeiten. Da ich berufstätig bin, habe ich dafür nur wenig Zeit. Aus diesem Grund habe ich mich bei Familie Schulze gemeldet und alles besprochen. Sie haben mir mehrere Autoren angeboten, ich habe dann den Masterabsolventen gewählt und war mit diesem in Kontakt (über autorenschmiede Account). Das Resultat war eine starke 1,7, das hat meinen Notendurchschnitt stark geboostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung