Hey leute?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du durch diese schwierige Situation gehst. Es scheint, als ob dein Ex-Freund dir sehr verwirrende und gemischte Signale gegeben hat. Es ist verständlich, dass du von all dem verwirrt und verletzt bist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Entscheidungen und Handlungen anderer Menschen nicht immer logisch oder fair sind. Es scheint, dass dein Ex-Freund überfordert war und eine Entscheidung getroffen hat, die für dich sehr schmerzhaft war. Seine Äußerungen über seine Gefühle für dich waren widersprüchlich und unklar.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Beziehung nicht funktioniert hat. Es ist wichtig, dass du dir selbst Zeit gibst, um zu heilen und dich zu erholen. Wenn du das Gefühl hast, dass du mit der Situation nicht alleine zurechtkommst, kann es hilfreich sein, mit einem Freund, einem Familienmitglied oder einem Therapeuten zu sprechen.

Was dein Ex-Freund in der Schule sagt und tut, ist nicht unter deiner Kontrolle. Versuche, dich auf dich selbst zu konzentrieren und lass dich nicht von seinen Handlungen beeinflussen. Denke daran, dass du jemand bist, der Liebe und Respekt verdient.

Julian2003J  15.04.2023, 22:10

Wunderschön geschrieben 👍

Ich hätte es nicht original so geschrieben, denn @Meli4347 hat sich ebenfalls falsch benommen.

Dieser Text ist eher für Meli geschrieben, was ich schön finde, aber man sollte auch die negativen Dinge, die sie anscheinend gemacht hat kritisieren. Man sollte auch erklären, was sie nächstes Mal besser machen könnte und vor allem wie sie sich eher verhalten hätten können.

Elias2972  15.04.2023, 22:28
@Julian2003J

Vielen Dank für das Feedback Julian. Sie haben absolut Recht, dass es wichtig ist, auch das Verhalten von Meli zu hinterfragen und zu kritisieren. Es ist jedoch schwierig, in diesem Fall aus der SMS-Konversation, die zur Trennung geführt hat, alle Details über das Verhalten von beiden Partnern zu kennen.

In jedem Fall ist es wichtig, dass jeder seine Verantwortung in einer Beziehung übernimmt und seine Handlungen reflektiert. Wenn Meli Dinge falsch gemacht hat, ist es wichtig, dass sie sich damit auseinandersetzt und überlegt, wie sie in Zukunft besser handeln kann.

In meiner Antwort habe ich mich auf die Situation von Meli konzentriert und versucht, ihr zu helfen, sich von dem Schmerz zu erholen, den sie aufgrund der Trennung und der Verhaltensweisen ihres Ex-Freundes erlebt hat. Aber Sie haben recht, es ist auch wichtig, die Verantwortung von Meli zu hinterfragen und ihr dabei zu helfen, in Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen und ihre Handlungen zu reflektieren.

Er will dich neidisch machen, sagen wir es so, ich kenn ihn zwar nicht aber das hört sich sehr nach Fuck Boy an. Er versucht dich neidisch zu machen und das du alles tust um ihm Aufmerksamkeit zu geben. Am besten ist wenn du ihn ignorierst, damit er merkt das du nicht mit dir spielen lässt

Brachte ihn nicht. Er hat Pech gehabt, lass ihn gehen. Du findest einen besseren ♥️ ignoriere den einfach und fertig. Gebe ihm keine Aufmerksamkeit

Alles gute dir 😄

Bei mir war so mein ex wollte mit mir schlafen ich wollte nicht dann hat er schluss gemacht und paar tage später hat er mich angeschrieben und provoziert. Danke für den Blockierknopf sage ich nur 😅

Sei glücklich das du den los hast, du findest einen besseren

Er war und ist überhaupt nicht reif für eine Beziehung. Das ist alles einfach (sorry) dumm.