Hey könnte mir einer weiter helfen wie ich Star Stable auf steamdeck runterladen kann?

1 Antwort

Hey könnte mir einer weiter helfen wie ich Star Stable auf steamdeck runterladen kann?

Nur herunterladen? Dazu musst du nur in den Desktop Modus wechseln und das Spiel von der Seite herunterladen.

Um es zu installieren und zu spielen, kannst du diesem Tutorial folgen:

https://github.com/tienducle/steam-deck-stuff/blob/main/tutorials/Star%20Stable/Readme.md

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

cxchjjkkk 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 20:37

Aber der link gibs nicht mehr

Krabat693  22.03.2025, 20:47
@cxchjjkkk
Vielen Dank hast du das Spiel schon ?

Nein, Pferdespiele interessieren mich auch nicht sonderlich. Ich spiele auf dem Steamdeck hauptsächlich Indie spiele und RPGs von Steam oder ich nutze es um die PS3 zu emulieren.

Aber der link gibs nicht mehr

Wird im verlinkten Tutorial direkt im ersten Absatz adressiert, ich übersetze das mal, falls dir englisch nicht so liegt:

Die Star Stable Online-Homepage erlaubt nicht das direkte Herunterladen der Datei auf dem Steam Deck, da sie die Benutzeragenten Ihres Webbrowsers überprüft und feststellt, dass Ihr Gerät "nicht unterstützt" wird. Wenn Sie ein erfahrener Nutzer sind, können Sie Ihren Benutzeragenten ändern, sodass die SSO-Homepage denkt, dass Sie von einem Windows-Computer aus surfen. Andernfalls können Sie die Datei auf einem anderen Windows-Computer herunterladen und sie dann mit einem USB-Stick, einer externen Festplatte, SSH usw. auf Ihren Steam Deck kopieren. Für alle Faulen habe ich hier die Star Stable Online Setup.exe bereitgestellt.

cxchjjkkk 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 20:34

Vielen Dank hast du das Spiel schon ?