Hey kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Trainingsanzug von Ralph lauren kaufen kan, wäre wirklich dringend. Hier ein Bild von dem stück?

Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren) Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren) Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basty1996
Fragesteller

Hey stufix2000 danke, aber ich würde ihn gerne kaufen.. gibts da eventuell noch irgendwo was wo er nicht ganz ausverkauft ist?

stufix2000  11.07.2015, 01:36

Mit den genaueren Angaben kannst du doch die Suche vielleicht selber starten. ;-)

stufix2000  11.07.2015, 17:02

Scheint wirklich ausverkauft zu sein. "Last seen at Harrods für £317". Auf eBay weltweit Ausschau halten, Second Hand. Keine Ahnung. Manchmal ist man zu leider spät dran

stufix2000  13.07.2015, 13:53

Vielen Dank für den Stern*

Wenns ihn nicht bei Ralph Lauren gibt, ist es wohl aus einer vergangenen Saison. Da bleibt dir nur noch Outletcenter abzuklappern oder gebraucht bei kleiderkreisel oder so kaufen falls den jmd anbietet.

Der Anzug guckt ja eher so mittelschön aus.

Basty1996
Fragesteller

Mir gefällt er :D ich will nur wissen wo ich den kaufen kann.. finde den nirgendswo im internet-.-

Ja diesen Anzug gibts beim LKA Berlin Zeugenschutzprogramm oder im offiziellen Shop: www.hs-und-versicherungsbetrueger@shop.de

viele Grüße