Hey kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Trainingsanzug von Ralph lauren kaufen kan, wäre wirklich dringend. Hier ein Bild von dem stück?

Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren) Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren) Ralph Lauren bzw. Polo Ralp lauren? - (Mode, Bushido, ralph lauren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey stufix2000 danke, aber ich würde ihn gerne kaufen.. gibts da eventuell noch irgendwo was wo er nicht ganz ausverkauft ist?

0

Mit den genaueren Angaben kannst du doch die Suche vielleicht selber starten. ;-)

0

Scheint wirklich ausverkauft zu sein. "Last seen at Harrods für £317". Auf eBay weltweit Ausschau halten, Second Hand. Keine Ahnung. Manchmal ist man zu leider spät dran

0

Vielen Dank für den Stern*

0

Wenns ihn nicht bei Ralph Lauren gibt, ist es wohl aus einer vergangenen Saison. Da bleibt dir nur noch Outletcenter abzuklappern oder gebraucht bei kleiderkreisel oder so kaufen falls den jmd anbietet.

Der Anzug guckt ja eher so mittelschön aus.

Mir gefällt er :D ich will nur wissen wo ich den kaufen kann.. finde den nirgendswo im internet-.-

0