Hey kann man sich bei kik anmelden ohne die app zu installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es darum, dass du die App nicht installieren willst oder weil du kein Smartphone hast um kik zu nutzen?

Eine Webversion gibt es von kik nicht. Möchtest du kik am PC nutzen, bleibt dir nur, einen Android-Emulator (z.B. Bluestacks) zu installieren.

Das ist dann sozusagen ein virtuelles Smartphone auf dem du dann kik und alle anderen Android-Apps, installieren und nutzen kannst.

Klar hab ich ein Smartphone aber da will ich die app nicht installieren

Soll ja nicht jeder sehen 😂😋

Wollte es über iPad machen aber nicht installieren nur anmelden

Aber danke 

0
@Emmy1706

Keine Ahnung, warum kik so vielen peinlich ist oder so. Ich finde kik praktisch, weil es einfach ähnlich wie Whatsapp funktioniert aber man niemandem seine Handynummer geben muss. 

Es gibt übrigens auch Apps, mit denen du andere Apps verschleiern kannst. Dann ist kik installiert, heißt aber z.B. "Browser" und auch das App-Symbol ist ein anderes (z.B. eine Weltkugel). 

Man kann auch selbst Namen und Symbol festlegen. 

0

Kik ist was für Untermenschen.
Lass das sein.

Nicht dass ich wüsste. Warum willst du das machen?

Wollte mit jmd schreiben😋

0

Was möchtest Du wissen?