Hey ich würde meinem freund gerne einen blasen und runterholen habe aber angst ihm weh zu tun kann ich ihm dabei weh tun ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Blasen lecke ihn wie ein Eis. Das nimmst Du ja auch nicht gleich ganz in den Mund  und wenn ja, tun die Zähne weh. Denk daran, denn wenn Du seinen gleich voll in den Mund nimmst, hast Du die Technik noch nicht raus, wohin mit den Zähnen. Das lernst Du aber schnell. Beim Runterholen tut´s nur weh, wenn Du seine Vorhaut zu stark zurückziehst beim wichsen. Vor allem nie aufhören, wenn er kurz vorm Kommen ist, das wäre der Super-Gau.

Sicher weisst Du das die Anatomie des Penisses,vor allem die Verschieblichkeit der Vorhaut,damit die Sensibilität der Vorhaut und der Eichel etwas unterschiedlich sein kann.Fang also ganz behutsam an.Es ist möglich das die Vorhaut nicht ganz hinter den Eichelkranz gezogen werden kann.Wenn Du soft und vielleicht mit etwas Gleitgel oder Öl den Handjob machst,so wird es in jedem Falle dem Freund gefallen.Wenn er es etwas härter mag,wird es sicherlich sagen.^^ Und ,nimm die Zähne weg,fang mit lecken an,dann wirst Du auch das völlig schmerzfrei hinbekommen.Grüßle

Also es es fürs erste Mal ein wenig "Unsexy" sein mag, kannst du ihn ja fragen wie es gut ist. Was du anders machen sollst usw. Dann fange vorsichtig an und höre auf sein Stöhnen. Es ist wie ein Signalgeber ob du es richtig machst oder nicht.

Also bei mir haben die Frauen nicht lange gebraucht bis sie es richtig konnten.

lrslay23  07.02.2017, 16:27

Ja weil wir Frauen nicht dumm sind wie oft haben wir als Kinder an Lutschern rumgeleckt Erfahrung haben wir aufjedenfall..
Erfahrung mit 13 izzz daaaa

Frag ihn was er mag in einer Beziehung sollte man offen über sowas reden können

Ich weiß ja nicht wie sie Jungs sich dabei so fühlen unso da ich ein 13 jähriges Mädchen bin also du könntest ihn verletzten wenn du beim blowjob zähne mit ins Spiel setzt sonst eig . nicht und beim runterholen müsstest du schon ziemlich brutal sein um ihn zu verletzen durch stöhnen zeigt er ihr wie es passt aber er würd dich darauf hinweisen wenns weh tut