Hey ich würde meinem freund gerne einen blasen und runterholen habe aber angst ihm weh zu tun kann ich ihm dabei weh tun ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beim ersten Blasen lecke ihn wie ein Eis. Das nimmst Du ja auch nicht gleich ganz in den Mund  und wenn ja, tun die Zähne weh. Denk daran, denn wenn Du seinen gleich voll in den Mund nimmst, hast Du die Technik noch nicht raus, wohin mit den Zähnen. Das lernst Du aber schnell. Beim Runterholen tut´s nur weh, wenn Du seine Vorhaut zu stark zurückziehst beim wichsen. Vor allem nie aufhören, wenn er kurz vorm Kommen ist, das wäre der Super-Gau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher weisst Du das die Anatomie des Penisses,vor allem die Verschieblichkeit der Vorhaut,damit die Sensibilität der Vorhaut und der Eichel etwas unterschiedlich sein kann.Fang also ganz behutsam an.Es ist möglich das die Vorhaut nicht ganz hinter den Eichelkranz gezogen werden kann.Wenn Du soft und vielleicht mit etwas Gleitgel oder Öl den Handjob machst,so wird es in jedem Falle dem Freund gefallen.Wenn er es etwas härter mag,wird es sicherlich sagen.^^ Und ,nimm die Zähne weg,fang mit lecken an,dann wirst Du auch das völlig schmerzfrei hinbekommen.Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie sie Jungs sich dabei so fühlen unso da ich ein 13 jähriges Mädchen bin also du könntest ihn verletzten wenn du beim blowjob zähne mit ins Spiel setzt sonst eig . nicht und beim runterholen müsstest du schon ziemlich brutal sein um ihn zu verletzen durch stöhnen zeigt er ihr wie es passt aber er würd dich darauf hinweisen wenns weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es es fürs erste Mal ein wenig "Unsexy" sein mag, kannst du ihn ja fragen wie es gut ist. Was du anders machen sollst usw. Dann fange vorsichtig an und höre auf sein Stöhnen. Es ist wie ein Signalgeber ob du es richtig machst oder nicht.

Also bei mir haben die Frauen nicht lange gebraucht bis sie es richtig konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lrslay23
07.02.2017, 16:27

Ja weil wir Frauen nicht dumm sind wie oft haben wir als Kinder an Lutschern rumgeleckt Erfahrung haben wir aufjedenfall..
Erfahrung mit 13 izzz daaaa

0

Nur wenn Du zu heftig bläst. Dann könnte er abheben und mit dem Kopf an die Decke knallen. 

Also langsam pumpen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er mag in einer Beziehung sollte man offen über sowas reden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, wenn er "ihn" sich nicht schon selbst abgerissen hat, wirst Du das auch nicht schaffen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Man kann einem Mann wehtun, beim blasen oder mit der Hand, klar. Aber jede Frau hat stets automatisch das richtige Gefühl dafür. 

Keine Sorge also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS ist deine erste Frage hier?

Mhhh
Kommt mir komisch vor

Aber keine Angst
Er wird sich melden wenn ihm was unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
06.02.2017, 12:05

Soll sie erst zwei Wochen Fragen über Bienenzucht
oder Vampirfilme stellen?

1
Kommentar von Dave0000
06.02.2017, 12:09

Was sie soll schreibt ihr doch keiner vor

Eine "erste Frage" über Sex riecht halt nach Troll
Mehr habe ich nicht sagen wollen

Und wie man einer meiner Antwort merkt schließe ich die Möglichkeit der Ernsthaftigkeit ja nicht aus
Also erkläre mir doch bitte was du mit deinem Kommentar aussagen wolltest

0
Kommentar von Dave0000
06.02.2017, 12:11

Achja
Und schau doch mal in ihre neusten fragen
Über lesbensex...
Wenn nicht schon wieder gelöscht 😂

0
Kommentar von Dave0000
06.02.2017, 12:22

Und wieder ne frage von ihr die gelöscht wird:

hey ich 19/w habe bisher nur mit jung gevögelt würde aber mal gerne mit einem mädel die Nacht verbringen wenn ihr versteht was ich meine würde vllt eine von euch mit mir das Experiment wagen? lg Jenny

Also wenn sie kein Troll ist
Was dann?

0
Kommentar von Dave0000
06.02.2017, 14:09

Eine affige antwort

0

Was möchtest Du wissen?