Hey, Ich will ein Plugin programmieren.Wenn man auf einen Villager Klickt sich ein Fenster öffnet. Aber man kann die Sachen aus dem Inventar nehmen.Bitte helft?

4 Antworten

Google minecraft command science und geh dort auf villager Editor editiere ihn und lass ihn mit dem Befehl + command block spawnen

Wenn du kein java programmieren kannst, dann lass es. Hier wird dir bestimmt niemand einen kompletten Code schicken, sondern wohl eher ein fertiges Plugin empfehlen.

DestinyCLP
Fragesteller

Ich will ja keinen Ganzen Code ich möchte nur wissen wie man das so machen kann das die Items nicht rausgenommen werden können also wie man das Inventar des Villagers abfragt und dann gewisse Items nicht raus nehmen kann

chef32  18.03.2016, 14:22

dann würde ich das mal in die Frage mit hinein schreiben und dir trotzdem dazu raten ein fertiges Plugin zu nutzen. dazu gibts ja genug Seiten

DestinyCLP
Fragesteller
@chef32

chef32 Das ist mir nicht hilfreich ich möchte einen Server machen und da kann man nicht alles Downloaden. Bitte wenn du schon antwortest bitte was hilfreiches

chef32  20.03.2016, 13:05

ich kann dich nur darauf hinweisen, das du nicht erwarten kannst das dir jemand einen Code o.ä. schickt. Du meintest ja selbst das du keinen möchtest, aber an Hand deiner Fragestellung kann ich nicht 100% erkennen was deine Frage ist. Entweder du lernst Java, lässt es programmieren oder lässt es dir runter... eine andere Möglichkeit gibt es nicht, Ende.

Ohne ausreichendes Programmierwissen ist dies unmöglich. Jeder Programmierer kennt zu 100% wie soetwas geht.

Wenn du das Fenster "sperren" willst, musst du eine eigene class machen mit den Argumenten.

DestinyCLP
Fragesteller

Ich will es ja nicht "Sperren" ich will ja nur so machen das die Items nicht rausgenommen werden können

KmunBiene  19.03.2016, 21:06

Das ist eben die Sperre.

Du musst für das Inventar das InventoryClickEvent canceln.