Hey, Ich will ein Plugin programmieren.Wenn man auf einen Villager Klickt sich ein Fenster öffnet. Aber man kann die Sachen aus dem Inventar nehmen.Bitte helft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne ausreichendes Programmierwissen ist dies unmöglich. Jeder Programmierer kennt zu 100% wie soetwas geht.

Wenn du das Fenster "sperren" willst, musst du eine eigene class machen mit den Argumenten.

Ich will es ja nicht "Sperren" ich will ja nur so machen das die Items nicht rausgenommen werden können

0

Das ist eben die Sperre.

0

Du musst für das Inventar das InventoryClickEvent canceln.

Wenn du kein java programmieren kannst, dann lass es. Hier wird dir bestimmt niemand einen kompletten Code schicken, sondern wohl eher ein fertiges Plugin empfehlen.

Ich will ja keinen Ganzen Code ich möchte nur wissen wie man das so machen kann das die Items nicht rausgenommen werden können also wie man das Inventar des Villagers abfragt und dann gewisse Items nicht raus nehmen kann

0

dann würde ich das mal in die Frage mit hinein schreiben und dir trotzdem dazu raten ein fertiges Plugin zu nutzen. dazu gibts ja genug Seiten

0
@chef32

chef32 Das ist mir nicht hilfreich ich möchte einen Server machen und da kann man nicht alles Downloaden. Bitte wenn du schon antwortest bitte was hilfreiches

0

ich kann dich nur darauf hinweisen, das du nicht erwarten kannst das dir jemand einen Code o.ä. schickt. Du meintest ja selbst das du keinen möchtest, aber an Hand deiner Fragestellung kann ich nicht 100% erkennen was deine Frage ist. Entweder du lernst Java, lässt es programmieren oder lässt es dir runter... eine andere Möglichkeit gibt es nicht, Ende.

0

Ich könnte dir das mal erklären...

Wäre nett aber ich bräuchte nur die Zeile wie man das Inventar vom Villager abfragt und dann so macht das die Items nicht rausgenommen werden können

0

Ja schon klar... Für welches Plugin denn überhaupt?

0

Lass es lieber. Und lern nochmal von vorne.
Und versuch die Sache zu verstehen...

Habe ich bereits 3 mal nur es gibt kein vernüftiges Tutorial für 1.8 was das erklärt

0

Google minecraft command science und geh dort auf villager Editor editiere ihn und lass ihn mit dem Befehl + command block spawnen

Was möchtest Du wissen?