hey ich spiele die steam version von gta5,es hat auch alles ca 2-3 monate geklappt aberplötzlich laggt das game und läuft auf ca 10 fps deinstalliert hab ichs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit GTA 5 GTA O meinst dann ist es wahrscheinlich das Problem das die meisten GRT O-Probleme ausmacht. Nämlich Cheater die die Session an sich reißen und allen möglichen mist machen der sich auch massiv auf die Leistung auswirken kann.

idk0digga
Fragesteller

kann man das dann irgendwie beheben? weil es laggt im online und offline Modus

Asporc  11.05.2023, 17:09
@idk0digga

Alle mods die du hast deinstallieren dann die Dateireparatur durchführen.

Anschließent NICHT in GTA O gehen also nichtmal einen sekundenbruchteil. In dem fall sollte dein GTa richtig laufen.