Hey ich habe GTA 5 auf psn gekauft auf ps4 Und habe es heruntergeladen Jzz muss es Installieren was aber sehr sehr lange dauert so um die 28 std ist es normal?

Hier ist die Zeit
 - (PlayStation 4, GTA, PlayStation Network)

2 Antworten

Es kommt auf deinen Speicher und deinem Internet an.... wenn du nzr noch so viel Speicher hast das Gta gerade soo noch auf deine Konsole passt könnte das auch sehr lange dauern oder du hast einfach eine Sehr schlechte Internet Verbindung (Bambus Leitung)..oder du hast einfach beides ;) dann müsste es normal sein das das so lange dauert

BANANATVYT
Fragesteller

Danke schön

Ja das ist normal, bei mir hat es 30 Stunden gedauert. Hab einfach Geduld

BANANATVYT
Fragesteller

Danke sehr