Hey, ich hab da ne Frage. Ich bin in SSO Level 5 (1495 XP), was passiert wenn ich zb. ne Quest für 100 XP mache? Kann ich dann trotzdem noch in andere Orte?

1 Antwort

Ich nehme mal an, du hast StarStable käuflich erworben. Wenn du dies hast, dann kannst du nach Level 5 das Spiel nach wie vor normal weiterspielen.

Wenn du StarStable nicht gekauft hast, dann kann dein Level nicht höher als Level 5 werden.

Wahrscheinlich erscheint eine Nachricht, dass du dein maximales Level erreicht hast.

Ohne einmalige Zahlung kannst du zwar keine Quests mehr machen, aber trotzdem in Moorland herumreiten und Rennen machen.