HeY ich bin m/15 und mein Ding ist 15cm ist das zu klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

N paar Leute von einer Uni in England haben letztes Jahr alle möglichen Studien zu dem Thema, die sie finden konnten, ausgewertet (Studien, bei denen Länge und Umfang der Erektion von medizinischem Personal gemessen wurden), aus allen möglichen Ländern und hatten als Durchschnitt für die Länge 13,12 cm raus. Standardabweichung 1,66 cm.
Beim Umfang waren es 11,66 cm mit ner Standarbweichung von 1,1 cm.

Das heißt, 70% aller ausgewachsenen Männer auf der Welt haben einen kürzeren Penis als du. Basierend auf den 15 000, die sich haben messen lassen.

Ist wie 1,85m groß sein. Klein ist das nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und hatte auch so um die 15cm.. im letzten halben Jahr ist er aber ordentlich gewachsen, denke mal das es bei dir ähnlich sein wird 😁
Also mach dir keine Gedanken (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kommt nicht auf die Größe an Hauptsache es ist funktionstüchtig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück hab ich als Mädchen nicht solche Probleme 😂 Mensch Jungs, macht euch nicht so n Kopp. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?