herzrhythmusstörungen durch vivinox?

2 Antworten

Hi,

Wenn du aufstehst und die Sterne siehst, wird dir dann auch immer schwindelige und/oder auch schlecht?

Wenn ja, könntest du eventuell Kreislaufprobleme durch deine Medikamente haben.

Cedric507
Fragesteller

mir ist schwindelig wenn ich diese Sterne sehe. Wenn ich dieses Herzrasen bekomme wird mir aber auch schlecht.

Nutzerabd8457  14.10.2019, 22:18
@Cedric507

Ich bin zwar kein Arzt - ich würde es dir unbedingt empfehlen, dass du das deinen Arzt erzählst. Aber anscheinend, macht das dein Kreislauf mit dem Medikamenten nicht richtig mit. Ich übernehme keine Garantie, ob ich richtig liege.

Wenn Du den Beipackzettel durchliest, siehst Du, dass dort unter Nebenwirkungen Herzrhythmusstörungen angegeben werden.Ich würde morgen meinen Arzt darauf ansprechen.

Cedric507
Fragesteller

Kann ich sie heute nochmal nehmen oder sollte ich den Konsum direkt stoppen?

Bauer189  14.10.2019, 21:57
@Cedric507

An Deiner Stelle würde ich sie weglassen. Wenn Du die Nebenwirkungen so stark spürst, dann istb das schon recht heftig!"