Herzpochen beim rummacheb?

6 Antworten

Das hat etwas mit der Emotion und größtenteils wegen der Durchblutung zu tun. Das ist ganz normal wenn man erregt ist

möglicherweise weil er dich sehr mag und einfach aufgeregt ist ? ist doch denke bei jedem so oder nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin aus dem Thema raus aber es werden einige Biochemische reaktionen durchgeführt. Ebenfalls ward ihr eventuell bisschen heftiger unterwegs und daher stieg dein Puls an. Hab keine sorge, dass ist nicht ungesund, hat jeder mensch. :)

Die Herz schlag Ratte steigt wenn du in eine Situation kommst in der du a) eine Schnellere Blut circulation brauchst wie zum Beispiel Sport oder b) wenn du aufgeregt bist was wohl der Fall war

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erregung ist die Ursache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisakomft
Fragesteller

Was ist eine Erregung