Herzinfarkt mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht!

Mach Dir keine Sorgen, einen Herzinfarkt mit 15 Jahren ist so wahrscheinlich wie 3 6er gleichzeitig im Lotto zu bekommen.

Viele Körpersymptome in dem Alter sind der Pubertät und dem Wachstum geschuldet.

Von daher, Mach Dir keinen Kopf und genieß die freie Zeit nach der Schule mit deinen Jungs!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Mir ist ein Fall von einem Jungen bekannt, der von Geburt an herzkrank war. Der ist mit 15 nach einem wiederholten Herzinfarkt tatsächlich gestorben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Exposition bei Dir besteht.

Was Du beschreibst, ist kein Symptom für für einen Herzinfarkt.

Feetdiaperlover
Fragesteller

Ok Danke ja bei mir liegt denke ich keine Herzkrankheit vor. Sonst wäre es schon festgestellt

nein mach dir keine sorgen

gliederschmerzen ist in der Pubertät normal