Herzarrhythmien nach Mc Donald's

2 Antworten

Man kann einiges Mc Donalds zuschreiben, aber keine Herzrhythmusstörungen durch gelegentliches Essen - es sei denn, du hast erhebliches Übergewicht und ernährst Dich nur durchFfast Food.

Das McDonalds Fleisch wurde damals mit Ammoniak bearbeitet. Die McDonalds Chicken McNuggets beinhalteten eine art Silikon. Und sogar Gehirnteile von Hühnchen. Das Essen von McDonalds schimmelt nichtmal nach 4 Jahren und sogar Tiere wollen es nicht essen. Dies alles war in Amerika mal der Fall aber nie in Deutschland. Trotzdem würde ich dir empfehlen dort nicht mehr zu essen. Es gibt weitere viel bessere Fast Foods Restaurants.

Ich nehme an, dann ist dem auch in der Schweiz nicht so. Danke für die Antwort. :)

0
@Loolzzz

Ja, denn in Europa würden die Essensgesetze sowas nicht zu lassen also war es wirklich NUR in Amerika so keinem anderen Land.

0

Ist einmal in der Woche mc Donald's ok?

Hallo, ist es in Ordnung, wenn man 1 mal in der Woche (Freitags) Fast Food essen geht?

LG

...zur Frage

Jedesmal wenn ich springe stechende schmerzen im fuß...!?

Hey, Ich bin 15 jahre alt, als ich heite mit meiner kleinen schwester gespielt habe und von einer schauckel runter gesprungen bin, also nciht von einer richtigen höhe, hatte ich als ich aufkahm stechende schmerzen in beiden füßen. Nach ein par sekunden war der stechende schmerz weg und ich hatte so für 1 minute weitere schmerzen. Jetzt spüre ich aber gar nichts mehr. Jetzt kst mir aufgefallen das mir das sogar sehr oft passiert wenn ich von zeunen oder anderen kleinen sachen runterspringe. Der stechende schmerz ist schon ziemlich heftig und sonst eigentlich nur im rechten fuß, heute allerdings in beiden... Weis vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weis ihr seit alle keine ärzte aber ich will auch nicht wirklich zum arzt fahren weil ich nicht davon ausgehe das es etwas schlimmes ist anderer seits muss da doch irgendetwas nicht ganz in ordnung sein, oder? Danke und liebe grüße

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Wie oft am Tag muss man Sport machen, um Rücken und Bauch Muskeln aufzubauen?

Und wie lange dauert das ? Hab eine Krankheit , wo sich meine Knochen drehen und in mein Herz einstechen können . Da ich keine Rückenmuskulatur habe und meine Finger zittern auch.. Von was könnte es kommen . Ich mache Normalerweise kein Sport , habe neu angefangen!

...zur Frage

Harten Knoten beim Nippel

Mir fällt seit ca 24 h unter dem rechten Nippel eine Art Knoten auf. Er ist sehr hart und schmerz beim Draufdrücken. Ich hatte zwar schon davor große ausstehende Nippel (in der Form von Eistüten...) aber erst seit kurzrm schmerzt es auch noch und ist hart. Kann das irgendetwas schlimmes sein oder ist das harmlos

...zur Frage

Hals - Nackenverspannungen seit 1 monat und kopfschmerzen

Hi ich leide seit 1 monat an kopfschmerzen/druck , kein schlimmer sondern eher ein unangenehmer druck/schmerz an der linken seite selten auch auf der rechten seite . Ich hatte auch vor ca 6 wochen eine panikattacke , die aus dem nix einfach so kam . bin darauf hin zum arzt , mein bluttest war okay und das ekg auch . dann bin ich wegen den kopfschmerzen zum neurologen , eeg war auch okay und dann hat der noch ein test mit mir gemacht , auf zehnspitzen gehn , mit geschlossenen augen usw . alles okay meint er , seine diagnose liegt bei spannungskopfschmerzen . hat man spannungskopfschmerzen echt mehrere monate und das fast jeden tag ? ich habe zudem hals-nackenverspannungen wenn ich nach links mein kopf drehe zb . ich weis nicht was ich noch machen soll , schlafen tuhe ich auch nicht mehr richtig , bin immer müde obwohl ich 8 stunden schlafe , hab kaum noch lust auf irgendwas . und dieser kopfschmerz-druck macht mich verrückt . habe als angst das ich was schlimmes habe im kopf . kennt ihr das? habt ihr irgendwelche tipps noch was ich machen könnte ??? danke und sorry für den langen text . ps bin männlich 21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?