Herzarrhythmien nach Mc Donald's

2 Antworten

Man kann einiges Mc Donalds zuschreiben, aber keine Herzrhythmusstörungen durch gelegentliches Essen - es sei denn, du hast erhebliches Übergewicht und ernährst Dich nur durchFfast Food.

Das McDonalds Fleisch wurde damals mit Ammoniak bearbeitet. Die McDonalds Chicken McNuggets beinhalteten eine art Silikon. Und sogar Gehirnteile von Hühnchen. Das Essen von McDonalds schimmelt nichtmal nach 4 Jahren und sogar Tiere wollen es nicht essen. Dies alles war in Amerika mal der Fall aber nie in Deutschland. Trotzdem würde ich dir empfehlen dort nicht mehr zu essen. Es gibt weitere viel bessere Fast Foods Restaurants.

Ich nehme an, dann ist dem auch in der Schweiz nicht so. Danke für die Antwort. :)

0
@Loolzzz

Ja, denn in Europa würden die Essensgesetze sowas nicht zu lassen also war es wirklich NUR in Amerika so keinem anderen Land.

0

Was möchtest Du wissen?