Herz gebrochen?

2 Antworten

Hey AlexGoku07!

"Aber bitte schreibt irgendwas, denn ich möchte mit KEINEM darüber reden"? Hmm, das heisst das wohl, du hast damit abgeschlossen...

Es ist gut, mal deine Sicht revue passieren zu lassen, damit andere sich teilweise in dich hineinversetzen können. Aber: Oh mein Gott! Mach Absätze!

Es wird angenehmer zu lesen!

Viel angenehmer!

Und du findest dich besser zurecht, wenn du dich mal verlesen haben solltest! Aber du hast ja eh abgeschlossen mit diesem Thema!

Meine Meinung? Die erhälst du trotzdem.

•Sie hat einen anderen Typen angesprochen, und sagte dies neben dir? Sprich sie doch mal an, bezüglich dieses Themas und schaue, wie sie reagieren wird. Wenn es ihr egal ist, dann lass sie liegen, so wie sie dich liegen gelassen hat! Sollte sie jedoch deine Aussage verneinen, dann tue erstmals das selbe wie beim ersten Punkt!

Komisch oder? Es kommt nicht drauf an, was sie antwortet, denn: du handelst gleich! Und das ist Egal! Denn auch wenn sie es abstreiten mag, machte sie sich über dich lächerlich, was ich in deinem Text rausgelesen habe.

•Lass dich von keinem Lachen/Lächeln blenden, solange du deren Charakter nicht kennen solltest. Und so wie ich deine Nachricht lese: Du schreibst über ihr Äusseres!

•Fang Neu an! - Hört sich schwer an, wenn du solche Gefühle entwickelt hast, jetzt genau auch für das falsche Mädchen! Und Ja! Ich wiederhole: Mädchen! Eine Frau, welche solche Scherze auf langer Basis machen, um dann einen abzusetzen, ist keine Frau!

Lass sie links liegen, und schreite in die Zukunft! Die Vergangenheit war Schwarz•Weiss, aber du kannst es wieder farbig machen! Und ich will nur mal sagen: Mach auch was draus! Und geh nicht zurück zu ihr, egal ob sie dich wieder will!

Solltest du noch eine spezifische Frage haben, oder einfach weiter schreiben, ich antworte immer einmal am Tag mindestens!

Mit freundlichen Grüssen,

Lostye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexGoku07 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 13:07

Ich möchte mit keinem darüber reden weil ich es hasse über meine Gefühle zu sprechen.

Insbesondere mit meiner Familie, ich kann nicht mal mit mein besten Freund über meine gefühle sprechen

Lostye  26.10.2024, 13:10
@AlexGoku07

Ach sooo! Tschuldige, dachte es war auch auf GuteFrage gemeint, jetzt jedoch habe ich es verstanden! Tut mir leid für das Missverständnis!

Love beruht auf gegenseitigkeit und wenns net erwidert wird kannst net erzwingen steiger dich net rein und komm auf andre gedanken und activitys ja ich weiß du denks geht net aber geht doch früher oder später