Herren Unterhose M oder M5?

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Systeme, die Größe anzugeben. Die üblichsten sind die Buchstaben S (small), M (middle), L (large) usw... und das mit Zahlen 4, 5, 6 usw. Dabei entsprichts Größe M der Größe 5, die Größe 6 ist ide Größe L, XL ist dann 7 uws..
Manchmal stehen auch beide Größen drin, so dass alle Bescheid wissen.

FledermausMM
Fragesteller

Perfekt, hatte mich schon gewundert

danke ;)

Entweder gibt man die Unterwäschegrößen in Nummern oder in Buchstaben an und dabei gilt M = 5, L = 6, XL = 7 und so weiter...

Hi. M ist die Größe Mittel, wie du sicher weißt. 5 ist eine Größenangabe speziell für Unterwäsche. Mal steht in Unterwäsche S/M/L oder so, mal 5/6/7 ... mal beides .