Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 programm absturz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Windows hast du denn? Denn auf Win7 und Vista geht das Spiel nur wenn man etwas rumbastelt.

Ich habe das gleiche Problem seit ich Windows 7 habe., Sehr ärgerlich. Selbst über den Kompatibilitätsmodus bekomme ich es nicht ans laufen. Finde ich auch extrem schade. :-(

Lucas10101
Fragesteller

ich habe windows 7 home premium dass heißt also das liegt nicht an zu schlechten werten sondern am pc und wenn ja wie bekomme ich das hin