Herpes/Pickel durch Oralverkehr?

4 Antworten

Naja, es gibt den Genitalherpes und den "normalen" Herpes - es sind beides Herpes Simplex Viren - jedoch im Typ unterschiedlich (Typ 1 eher Lippenherpes, Typ 2 eher Genitalherpes). Allerdings kann man sich anstecken eher über Hautverletzungen ...an der Nase klingt sehr komisch und nicht glaubhaft! Weitere Infos einfach mal da hinschauen:
http://www.herpes-lindern.de/ Ich bin eher der Meinung dass Du den Herpes schon hattest - wie dies an die Nase kommt? Vielleicht doch eine andere Bläschenform, oder ein Ekzem?

herpes kann durch so viele sachen ausgelöst werden da würd ich oral sex doch sehr weit hinten einreihen eher mehr durch viren übertragung von einem handtuch oder glas/flasche türgriff ,,,,, oder dein körper will dir einfach was sagen vile bekommen das wenn sie zu sehr gestresst sind

Herpes ist nur eine von vielen unschönen Krankheiten, die man sich beim Oralverkehr einfangen kann...