Heroin zu subutex?

5 Antworten

In der Packungsbeilage steht min 6 Stunden bei Opiaten mit kurzer HWZ. Ist aber meist zu wenig. Ist von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich. Auch je nachdem wie lange wie viel konsumiert wurde. So im Schnitt 12-16 Stunden. Man sollte schon warten bis sich deutlich Entzugssymptome zeigen.

Wenn man jetzt auf sehr hohen Dosen H ist wird normal auch erst auf Methadon oder Morphin umgestellt, da man das Buprenorphin nicht so hoch steigern kann. Beim Buprenorphin sind ab einer gewissen Schwelle trotz höher Dosis keine Wirkungssteigerungen mehr möglich.

Wenn du noch nicht lange drauf bist und nicht allzuviel konsumierst sollten die Zeitangaben oben aber wahrscheinlich passen.

Goldenmel
Fragesteller

Ich danke dir bist mit der einzigste der was vernünftiges geantwortet hat alle andere kommen nur mit dumm Antworten

Von Heroin wirst du nicht sofort süchtig.. Du kannst locker 3 Monate durch Nase ziehen oder rauchen aus ohne wirklich süchtig davon zu werden, anders sieht das aber beim drücken aus.

Wenn du seit weniger als 6 Monaten regelmäßig gezogen hast würde ich erst gar nicht anfangen mir Methadon oder subutex zu holen... Versuch nen kalten Entzug, der ist nach 3-7 Tagen durch und danach dein Umfeld wechseln und nicht krankhaft versuchen dein Leben von einen auf den anderen Tag zu ändern. Achja in der Woche musst du wohl mit kaltem Schweiß, buchkrämpfen/Schüttelfrost/muskelzucken am ganzen Körper, Kopfschmerzen, Übelkeit, desorientierung, allgemeines unwohlbefinden, darmverschluss, kein Hunger und noch paar andere Erscheinungen rechnen... aber alles in allem ist es nicht unmöglich und gut durchziehbar wenn du noch net lange konsumiert hast. Du kannst mit Cannabis und geringen Dosen von diazepam (Valium) den Entzug erleichtern.. und trink viel !!!

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht.

Du nimmst entweder wie verordnet, oder wenn nicht verordnet, wie du "Durst" bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>>Dieses Arzneimittel kann Entzugssymptome hervorrufen, wenn Sie es früher als 6 Stunden nach der Anwendung eines kurzwirksamen Opioids (z.B. Morphin, Heroin) oder weniger als 24 Stunden nach der Anwendung eines langwirksamen Opioids (z.B. Methadon) anwenden.<<
Quelle: https://www.nebenwirkungen.de/datenbank/ch/beipackzettel/Subutex%C2%AE

Sorry, dass ich nicht helfen kann aber mich würde interessieren wieso du das nimmst. Bekanntlich ist, dass Heroin ein Leben ganz schnell zerstören kann, selbst wenn man meint seine Probleme mit Drogen wegspielen zukönnen (hatte auch ne Phase aber weit entfernt von Heroin) oder angeblich volle Kontrolle darüber zu haben, aber man weiß trzdm, dass man sich hierbei selbst belügt

Goldenmel
Fragesteller

Bin da rein gerutscht

Ziz5891  19.02.2019, 13:39

Heroin ist nice