Hero Zero , wo ist das Arbeiten Symbol hin (Zeitung)?

1 Antwort

Hallo

Ich bin ein sehr aktiver Hero Zero Spieler wenn ich darf kläre ich dich auf:

Also es hat schon so knapp vor Weihnachten begonnen allen Spielern zu schreiben dass dieses Riesen Große Update nicht vor Silvester kommen wird. Jetzt ist es vor ca.einer Woche das Update rausgekommen und es hat wirklich gewaltige Änderungen gegeben:

1.Spiel Design

Das Spiel Design ist für mich besser geworden.

2.Arbeit

Anstatt der Arbeit ist jetzt wie du siehst dein neues Heldenversteck welches du ausbauen kannst. Du kannst andere Heldenverstecke angreifen und andere dich. Aber Vorsicht das nimmt sehr viele Münzen.

Und noch viele andere kleinere Details.

Der Grund warum das Heldenversteck weg ist, ist der, dass sich die Spieler gewunschen ein Besseres Versteck zu bekommen als nur ein Wohnzimmer. Das weis ich weil ich in den Forum mal gelesen habe. Jedenfalls hoffe ich Ich konnte dir Helfen. Ich will jetzt aber nicht wirklich Werbung machen aber wir brauchen Teammitglieder mein Team heißt,,CIA Der Helden"

Viel Spaß noch wünscht dir

Fragenheld

FinalCountDown1
Fragesteller

Gut erklährt , ich danke dir :) Ich kann leider nicht deinem Team beitreten weil ich jetzt aktiv auf dem neuen s14 Server spiele und da im Team " The De7ils " drinne bin :)