Icons auf Desktop außerhalb des Bildschirms?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du Windows 10 Als Betriebssystem? Wenn ja mach mal ein Rechtsklick auf den Bildschirm und gehe dort auf "Anzeigeinstellungen"  Ist dort der "Schieberegler" für die "Text, Apps Größe" sicher auf 100%? Oder höher?

Ansonsten empfehle ich dir mal alle anderen Monitore (falls du noch welche angeschlossen hast) ab zu stecken. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, guckst du am besten ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist. Wenn das alles auch ok sein sollte, dann schau mal ob du nicht aus versehen am Bildschirm selbst etwas umgestellt hast.* (oder ob die Stecker nicht richtig im PC / Bildschirm stecken (~Wackelkontakt~) ) 

*Beim BenQ Monitor kannst du einstellen ob du die Bildschirmauflösung auf 1:1 (Standart) haben möchtest oder auf "4:3" oder "16:10" etc.. simulieren willst.  Falls du so ein Monitor hast gehe dort ins Menü und drücke : "Anzeigemodus" dort stellst du dann wieder 1:1 ein.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :/

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
17.07.2016, 00:28

Habe Windows 7 und benutze denn Intel Grafikchip weil ich noch auf die Grafikkarte warte. Und mein Monitor ist ein normaler tv.

0

Woher weiß man, dass symbole außerhalb des bildschirms sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
17.07.2016, 10:25

Weil man es sieht weil sie halb außerhalb sind

0
Kommentar von Fox1013b
17.07.2016, 13:23

Dann zieh die doch einfach rein...

0

Was möchtest Du wissen?