HERBST DEKO

3 Antworten

Kastanienfiguren, oder einfach Kastanien, Eicheln, Bucheckern, Hagebutten in Gruppen hinlegen. Fensterketten aus Ästen, Kastanien, Blättern, etc. Pilze aus Pappe, Drachen.

Mußt dich beeilen, in 4 Wochen ist erster Advent, dann kommt schon die Weihnachtsdeko :-)

TrottelvomDorf
Fragesteller

okee danke :) bin schon am Basteln

Hallo, die Frage ist, wo sind die Vorlieben?

An sich findest Du ganz viel Deko in der Natur. Die Straßen sind voll mit Kastanien, Eicheln und anderen Herbstschätzen.

Du könntest zB Blätter trocknen und diese dann an ein Marmeladenglas kleben oder die getrockneten Blätter in ein Bilderrahmen setzen. Damit setzt herbstliche Akzente oder viel Geldeinsatz.

Viele Grüße

Evi

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe hier eine Deko .die zwar für den Frühling war , aber man könnte das auch mit Astern , Dalien , schönen Herbstblättern , Fisalis ( Lampions ) machen !

Deko - (Essen, basteln, Dekoration) DEko - (Essen, basteln, Dekoration)