Heparinspritze lagerung?

1 Antwort

Gut ist das auf jeden Fall nicht. Der Hersteller garantiert die erwünschte Wirkung lediglich, wenn Medikamente auch so gelagert werden, wie vorgegeben.

Das hast Du ja erst vor einigen Monaten gesehen, als die Impfmittel für Corona nicht richtig gelagert werden konnten. Sie wurden allesamt entsorgt.

An Deiner Stelle würde ich mich an eine Apotheke oder den verschreibenden Arzt wenden und dort nachfragen, was Du machen sollst. Ich würde es nicht einfach so darauf ankommen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung