Henta i / Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime in denen man auch die Geschlechtsteile sieht sind Hentais. Es gibt halt Ecchis, aber dort ist das höchste was man sieht nackte Brüste und die Geschlechtsteile sind immer durch etwas (mag es auch klein sein) verdeckt.

Ecchis in denen man schon sehr viel sieht:

  • KissXsis / KissxSis OVAs (hat aber nicht wirklich eine Handlung)
  • High School DxD / New / BurN
  • Shinmai Maou no Testament
  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble (2009) / Motto To Love-Ru: Trouble / Darkness / Darkness OAD / Darkness 2nd
  • Kanokon
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das Genre was du damit vermutlich meinst, nennt sich Ecchie.

Es gibt viele mit Ecchie bsp:

Yosuga no Sora: Hier sieht man schon einigermaßen viel.

Kämpfer: Hauptsächlich Brüste

Highschool DxD: Brüste & ein wenig Story