Hennatattoo, das Wochen hält ?

2 Antworten

Das wird nicht gestochen. Hält auch nicht lange

Echtes Henna ist bräunlich oder rötlich. Es ist eine pflanzliche Paste, die auf die Haut aufgetragen wird und über Nacht trocknet, dabei wird die Haut eingefärbt.

Wenn das Henna gut mit Öl gepflegt wird, hält das einige Wochen.

Schwarzes "Henna" ist eine chemische Zusammensetzung und kann im schlimmsten Fall Allergien oder gar Entzündungen auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alnolmz
Fragesteller

verstehe, gibt es Alternativen anstelle eines hennatattoos? Mir ist es wichtig, dass es schwarz ist und mindestens 3 Wochen hält

Mila175  11.04.2019, 18:46
@Alnolmz

Nicht, dass ich wüsste. Bodypainting kann man in allen Farben auftragen, hält aber noch kürzer.

Mila175  11.04.2019, 18:47
@Alnolmz

Vielleicht gibt es noch individuelle Klebetattoos? Davon hab ich allerdings keine Ahnung.

Alnolmz
Fragesteller
@Mila175

Danke trotzdem, werde mich informieren